Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

shepherd

DJ Set @ detect classic festival 2023

13. August 2023

Ursprünglich aus Slowenien, derzeit in Berlin ansässig und in der Musik zu Hause, die tief und treibend ist, hat Shepherd ein Händchen dafür, die Stimmung auf einer Tanzfläche einzufangen und geschickt zu manipulieren, um die Körper in Bewegung und die Herzen zum Schwingen zu bringen.

Seine Sets sind sorgfältig kuratierte Reisen mit subtilen Emotionen und sanften Beats, die oft in Höhepunkten gipfeln, die sein Publikum befreien. Als Künstler mit einem vielseitigen musikalischen Hintergrund hat er auf zahllosen Veranstaltungen und Festivals in seiner derzeitigen Heimat Berlin und in seiner slowenischen Heimat gespielt – immer mit einem guten Gespür für die Energie des Augenblicks auf jeder Tanzfläche.