Cookies

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Roe Deers

DJ Set @ detect classic festival 2024

20. Juli 2024

Roe Deers ist ein DJ und Produzent aus Vilnius in Litauen. Als Resident im bekannten Opium Club, der sich als pulsierende Aorta für einen unverwechselbaren Sound in dem baltischen Land erwies, ist er ein fester Bestandteil der lokalen Szene. Roe Deers spielt seit mehreren Jahren in internationalen Clubs und auf Festivals und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er in nächster Zeit langsamer wird. Er ist wirklich einer, den man in Zukunft im Auge behalten sollte.

Roes unermüdliche DJ-Sets und Musikproduktionen bestechen durch rollende Arps, Vintage-Analog-Synths und Arrangements, die frisch und einfallsreich sind und zeigen, dass man keine Formel braucht, um international erfolgreich zu sein und auf den Playlists der größten DJs zu landen. Neben der Veröffentlichung von Tracks auf Labels wie Omnidisc Nein Records Throne Of Blood Hard Fist, um nur einige zu nennen, hat er die Grenzen immer weiter verschoben und unerforschte Gebiete mit verschiedenen Schattierungen von dreckiger elektronischer Musik erkundet. Nicht zuletzt sollte man sich auch seine Remixe und zahllosen Edits anhören, um sich ein umfassendes Bild von diesem herausragenden Künstler zu machen.